Ones-and-zer0es.mpeg
Mr. Robot / Staffel 1 / Folge 2

FREE TV-PREMIERE: Elliot ist zwischen dem Jobangebot von Evil Corp und dem Beitritt zur F-Society hin- und hergerissen. Er muss Entscheidungen treffen, die den Menschen in seiner Umgebung Schaden zufügen könnten.

Wellick sieht sich bereits als neuen CTO an und will Elliot für Evil Corp abwerben. Dieser schlägt das Angebot aus und beschäftigt sich wieder mit F-Society, nachdem diese ein Online-Video veröffentlich haben. Der nächste Plan lautet, ein Gaskraftwerk in die Luft zu jagen, um damit auch das direkt daneben befindliche Datensicherungszentrum von Evil Corp zu vernichten. Doch Elliot ist nicht bereit, dafür auch Menschenopfer zu dulden. Und dann muss er sich nebenbei auch noch um den Lieferanten seiner Drogendealerin Shayla kümmern.